Muttertagswochendende mit Musik, Lebkuchenherzen und Freiluft-Gottesdienst

Schönes Muttertagswochenende im AWO Sozialzentrum Markt Erlbach:

Am Freitag, 08.05.2020, besuchte uns die „Musikantenschenke“ aus Markt Erlbach und machte vor unserem Haus Musik für alle. Eine besondere Überraschung der „Musikantenschenke“: die Musikerin Lee Pheng brachte für unsere Bewohner*innen selbstgebackene Nussecken mit! Da das Konzert allen so gut gefiel, kam die „Musikantenschenke“ am Muttertag gleich noch einmal und spielte um 16 Uhr vor der Einrichtung, um allen eine besondere Freude zu bereiten. 

Eine weiteres schönes Highlight waren gespendete Muttertagsherzen für alle Bewohner*innen unserer Einrichtung. Sogar die Männer bekamen ein wunderschönes Lebkuchenherz. Vielen lieben Dank an den Spender, der gern anonym bleiben möchte. 

Am Samstag, 09.05.2020, hat sich wieder unsere wunderbare Pfarrerin Frau Kemmerer bereit erklärt, einen Gottesdienst für Bewohner*innen vor unserer Einrichtung abzuhalten. Die offenen Worte sind Seelenbalsam für uns alle. Vielen lieben Dank an unsere Pfarrerin, die sich viele Gedanken macht, um den Menschen in unserem Haus auf verschiedenen Wegen in dieser Zeit beizustehen. 
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 92401-0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference