Über uns

Unser Qualitätsanspruch

Ständige Verbesserung ist unser Antrieb

Unsere Dienstleistungen basieren auf den Leitsätzen der Arbeiterwohlfahrt.

In allen Arbeitsbereichen spiegeln sich unsere Werte wider.
Qualitätssicherung und -entwicklung stellen eine wichtige Grundlage unseres Handelns dar. Wir verpflichten uns, entsprechend den Anforderungen unseres Qualitätsmanagementsystems zur ständigen Verbesserung unserer Angebote und Leistungen. Die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ist für uns selbstverständlich.
 

Qualität heißt für uns absolute Kundenorientierung sowie klar definierte, überprüfbare und optimierte Abläufe.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Beteiligte

Wünsche und Bedürfnisse unserer Kund*innen und Klient*innen werden durch verschiedene Instrumente und Methoden erfasst und in die Versorgungsstrukturen eingebunden.

Instrumente

Die Zufriedenheit unserer Kund*innen, Klient*innen und unserer Mitarbeiter*innen ermitteln wir anhand regelmäßiger Befragungen. Ein aktiv gelebtes Verbesserungsmanagement wirkt gegen Stillstand und sorgt für Erneuerung.

Umsetzung

Die Wirksamkeit der gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen wird z.B. über Audits von unserem QM-Team überprüft.

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihr individuelles Pflege- und Betreuungspaket, ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.