Nachtwächterwanderung

Am 25.01.2024 hat unsere Neujahrsfeier für alle Mitarbeitende aus dem AWO Sozialzentrum stattgefunden. Bevor wir uns zu einem gemütlichen Abendessen im Gasthaus "Rosenau" zusammengesetzt haben, hat uns der örtliche Nachtwächter durch die Straßen von Markt Erlbach geführt. Dabei erfuhren wir viele neue Geschichten über die einstmals zahlreichen Wirtshäuser und sage und schreibe 10 Brauereien, die es in Markt Erlbach einmal gegeben hat. Nach beeindruckenden Geschichten und kalten Füßen, begleitete uns der Nachtwächter zum letzten Gasthaus, wo wir einkehrten und einen gemütlich Abend verbringen konnten. 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference