Überraschung für die Menschen im AWO Sozialzentrum Markt Erlbach

Eine freudige Überraschung haben wir heute Morgen vor unserer Eingangstür gefunden:

Viele Leckereien und eine Kiste Mandarinen wurden für unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen abgegeben, um uns eine kleine Freude zu bereiten.

Wir haben uns wirklich sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich bei dem / der anonymen Spender*in und wünschen ebenfalls frohe Weihnachtstage und alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2021.

"In a world where you can be anything, be kind".

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 92401-0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference