Erst-Impfung COVID-19 im AWO Sozialzentrum Markt Erlbach

Wir sind geimpft!

Am 28.01.2021 war es endlich soweit und das mobile Impfteam vom Impfzentrum Bad Windsheim begann mit den Erstimpfungen gegen Covid-19 in unserer Einrichtung.

Mobiles Impfteam mit sieben Mitarbeiter*innen in Markt Erlbach

Das mobile Impfteam kam mit sieben Personen, darunter zwei Ärzte. Das umfangreiche Equipment wurde in unserem Café aufgebaut und kurz nach 10 Uhr begannen bereits die Impfungen der Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen. Fragen von Mitarbeiter*innen wurden bereits im Vorfeld von Herrn Dr. Sandig telefonisch geklärt.

Das Impfteam und das AWO Sozialzentrum Markt Erlbach waren gut vorbereitet, so dass die insgesamt 78 Impfungen reibungslos hintereinander stattfinden konnten.

Gute Stimmung bei guter Impfverträglichkeit

Die Stimmung war sehr gut, da wir nun schon länger auf unseren Impftermin gewartet haben. Die 2. Impfung findet am 18.02.21 statt.

Allen Geimpften geht es gut und haben die erste Impfung ohne Komplikationen gut überstanden.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference