Jubiläum und Abschied

Genau 9 Jahre nach ihrem Eintritt als Verwaltungskraft tritt Frau Beate Bader ab 01.10.2022 in ihren wohlverdienten Ruhestand. Es waren 9 Jahre mit vielen Veränderungen, einschneidenden Ereignissen, tollen Festen mit den Bewohner*innen und natürlich auch mit den Kolleg*innen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal für die wirklich sehr gute und kompetente Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für den Ruhestand.

Zeitgleich durften wir unserem Mitarbeiter Herrn Georg Zenn zum 10 jähren Jubiläum gratulieren, obwohl unsere Einrichtung erst im nächsten Jahre sein 10jähriges Bestehen feiern darf. Herr Zenn hat bereits vor der Eröffnung des Seniorenzentrum tatkräftig die Fertigstellung des Baus begleitet und gehört seitdem zum festen Mitarbeiterteam. Wir danken Herrn Zenn für die jahrelange wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf noch ein paar gemeinsame Jahre. Vielen Dank für alles, Frau Bader und Herr Zenn!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference