Foto: v.l. Katrin Ahne (Einrichtungsleiterin), Leonie Rupsch, Adina Buterez, Chris Adler, Samira Kartmann, Marina Goldfuß (Praxisanleiterin)

Ausbildungsstart

Drei Auszubildende und eine FSJlerin starten heute am 01.09.2021 in einen neuen Lebensabschnitt im AWO Sozialzentrum Markt Erlbach.

Wir freuen uns sehr, dass sich drei junge Menschen, die bereits bei uns als Pflegehelfer*innen beschäftigt waren, nun in die Fachkraftausbildung zum/zur Pflegefachmann/frau starten.

Einrichtungsleitung Katrin Ahne und Praxsianleiterin Marina Goldfuß wünschten zum Start nicht nur viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen sondern überreichten jedem zum Ausbildungsbeginn eine kleine Schultüte sowie der FSJlerin ein Willkommenspaket. 

Unserer jungen FSJlerin Samira wünschen wir ebenfalls einen guten Start und viele bleibende Eindrücke, die sie während des Freiwilligen Sozialen Jahres sammeln wird. Mit dem FSJ erhält sie die Möglichkeit, sich zu engagieren. Es bietet Orientierung bei der Berufswahl und vermittelt wichtige Kompetenzen für das weitere Leben.

Wir freuen uns, sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und wünschen alles Gute!

 

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Katrin Ahne09106 924010

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference